Bridging the digital divide! We aim to inspire young men and women to reach for the skies in ICTs in a safe and healthy environment. P.O. Box 309 Bamenda, Republic of CameroonEmail:corneliustawong@gmail.com

Nouveauté: Cliquez Pour Traduire Mon Blog En Français

Tuesday 2 December 2014

Materiellen und finanziellen Appeal

Belegexemplare
Liebe Google+ Freunde,
Ich habe die Ehre mit allem Respekt für die finanzielle Unterstützung gefallen mir Update zu aktivieren und erneut zu drucken Kopien meines Informatik Lehrbuch für Gymnasien für 2015/2016 Studienjahr. Google+ Freunde, Ihre Aufmerksamkeit, mein edler Lehrbuch des Ministeriums für Secondary Education Kamerun berechtigt (siehe Ministerbeschluss Autorisieren meinem Lehrbuch an www.minesec.gov.cm) wird am erbeten. Aufgrund der Schnelllebigkeit, dass Computer und Informationstechnologie verändert Ich habe upadated und Kurz der Finanzen, um Kopien zu reproduzieren, um die erwartete Markt Bevölkerung ganz besonders Sekundarschulen der Nordwesten und Süden Regionen Kameruns erfüllen.
Es ist klar, dass unsere Kinder brauchen, um mit 21. Bildung entsprechen und bei so sind in der entsetzlichen Notwendigkeit der Informatik Lehrbuch - Praktische Ausbildung durch das Ministerium für Secondary Education vorgeschrieben.
Die oben zitierten Informatik Lehrbuch wurde vom Ministerium für Secondary Education (MINESEC) seit 2012 für Fachmittelschulen und Gymnasien in Kamerun vorgeschrieben. Es steht im Einklang mit dem Lehrplan des Kamerun GCE Board GCE O-Level, CAP und Technische Ordinary Level Informatik.
Heutzutage Bildung ohne Computerkenntnisse macht die einzelnen bleiben in der globalen Welt kurzsichtig. Praktische Ausbildung könnte kamerunischen Studierenden Studien Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien zu helfen. Mein Hauptziel ist es, Studierende in aktivieren
  Kamerun haben einen Zugang zu modernen computergestützten Bildung.
Ihre persönlichen Material (Computer oder Tinte) und finanzielle Unterstützung, die sehr geschätzt werden können gerichtet werden:
Cornelius TFURNDABI TAWONG
P. O. Box 309 Bamenda, Kamerun NWR.
E-Mail: corneliustawong@gmail.com
www.tobbyvisioncomputersltd.blogspot.com
Nord-West Region, Kamerun und Afrika.

Tel .: (+237) 675 425 551/243 726 137

No comments:

Post a Comment

Software